Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mobydick

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
mobydick [2017/03/17 11:37] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1mobydick [2019/11/11 07:50] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 46.229.168.136
Zeile 8: Zeile 8:
 ===== Scripte ===== ===== Scripte =====
  
-  * [[MobyDick Python Dialer]]+  * [[pascom_python_dialer]]
    
 ===== Telefone ===== ===== Telefone =====
Zeile 54: Zeile 54:
  
 Das Softphone im Client ist unter Linux der Zeit (stand 10/2014) nicht verfügbar, soll aber kommen. Das Softphone im Client ist unter Linux der Zeit (stand 10/2014) nicht verfügbar, soll aber kommen.
 +
 +===== Abwurf auf eine Team in dem der Benutzer selbst enthalten ist =====
 +
 +Wirft man auf ein Team ab, in dem der Benutzer selbst enthalten ist, dann klingelt das Telefon des Benutzers nicht im Team-Call mit. Der Grund dafür ist, dass der Asterisk zu schnell und das Telefon zu langsam ist. Der neue Call kommt schon am Telefon an, wenn dieses noch nicht wieder empfangsbereit ist, da es den ersten Call noch nicht beendet hat.
 +
 +Lösung: Man fügt ein "Inline Script" vor dem Abwurf auf das Team ein mit dem Wert "wait(1)" ein. Dieses wartet vor dem Abwurf auf das Team eine Sekunde, was dem Telefon genug Zeit gibt wieder empfangsbereit zu sein.
 +
 +
mobydick.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/11 07:50 von 46.229.168.136